Verkehrsunfall – Würzburger Straße

Gegen kam es im Kreuzungsbereich von Würzburger Straße/Rhönstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein mit vier Personen besetzter Renault fuhr bei ausgeschalteter Ampelanlage von der Rhönstraße in die vorfahrtsberechtigte Würzburger Straße ein. Der 21 Jahre alte Fahrer wollte geradeaus in die Berliner Allee weiter fahren. Er übersah dabei einen von Haibach kommenden, stadteinwärts fahrenden Golf, der von einem 24jährigen Mann gefahren wurde.
Nach der Kollision der beiden Fahrzeuge prallte der Renault  gegen einen Lichtmast. Im Renault wurden die beiden hinteren Insassen im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Drei Beteiligte wurden leicht, zwei schwer verletzt ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert.