Michael Steiner neuer Sachbearbeiter Katastrophenschutz

Als neuer Sachbearbeiter wird Michael Steiner den Arbeitsbereich Katastrophenschutz/Einsatzplanung-Einsatzvorbereitung als Nachfolger von Hans-Otto Dölger offiziell ab August 2015 besetzen.

Das zukünftige Aufgabengebiet umfasst den Katastrophenschutz- und Notfallplanung, sowie Ansprechpartner in der FüGK der Stadt Aschaffenburg. Weiterhin steht Steiner den Einsatzkräften im Katastrophenschutz sowie Behörden, Ämter und Dienststellen als Ansprechpartner in den Belangen des Katastrophenschutz zur Verfügung.
In dem zweiten Teil des Arbeitsbereiches geht es um die Einsatzplanung und Vorbereitung von Maßnahmen des abwehrenden Brandschutzes und des technischen Hilfsdienstes sowie die Erstellung und Fortschreibung von Alarmplänen und der Alarm- und Ausrückeordnung der Feuerwehr Aschaffenburg.
Zudem wird Michael Steiner nach Abschluß der Qualifizierung Aufgaben als Führungskraft im Einsatzdienst der Feuerwehr Aschaffenburg wahrnehmen.

Erreichbarkeit:
Mail: michael.steiner@feuerwehr-aschaffenburg.de