Grußwort von SBI Göpfert

Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkammeraden,

am gestrigen Dienstag war es nun soweit, um 13.00 Uhr wurde mir das Amt des Stadtbrandinspektors durch unserem Oberbürgermeister sowie unseren
Feuerwehrkameraden und 3. BürgermeisterJürgen Herzing offiziell übertragen.

Am Abend der Jahreshauptversammlung bekam ich leider nicht die Gelegenheit michbei Euch für die Wahl zum SBI zu bedanken.
Das möchte ich auf diesem Weg nachholen.Das mir übertragene Amt werde ich mit Eurer Hilfe und Unterstützung zum Wohle der Bürger von Aschaffenburg ausüben.

Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Selbstverständlich stehe ich Euch für Kritik, Anregungen oder auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ich möchte die Zugführer und Wachabteilungsleiter bitten, diese Mail an alle Kameraden in den Löschzügen und Wachabteilungen weiter zu geben.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Dieter Göpfert