Verkehrsunfall in der Darmstädter Straße

Bei einem Verkehrsunfall in der Darmstädter Straße wurden zwei Menschen schwer verletzt. Gegen 20 Uhr fuhr ein Opel-Fahrer auf der Darmstädter Straße stadtauswärts, als er in Höhe des Hafens nach einer Verkehrsinsel auf die linke Spur kam. Ein ihm entgegenkommender Lkw-Fahrer versuchte noch nach rechts ins Bankett auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Zafira prallte in den Anhänger, drehte sich und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Während der Lkw-Fahrer unverletzt blieb, erlitten zwei Männer im Zafira schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Darmstädter Straße war im Bereich der Unfallstelle über eine Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehren aus Aschaffenburg und Stockstadt sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Der Sachschaden beläuft sich auf weit über zehntausend Euro.