Verkehrsunfall auf der A3 bei Goldbach

Für erhebliche Behinderungen sorgte ein Verkehrsunfall auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Aschaffenburg-Ost und Goldbach.

Eine 36-jährige Chevrolet-Fahrerin war auf der Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs, als sie vermutlich mit der Mittelleitplanke kollidierte und anschließend in die äußere Betonwand prallte. Schließlich kam ihr Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Die Fahrerin wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Zusammen mit ihren ein und sechs Jahre alten Kindern wurde sie zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Unklar ist, inwieweit ein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt war, weshalb die Polizei eventuelle Unfallzeugen bittet, sich unter der Rufnummer 06021/857 2530 mit der Autobahnpolizei Hösbach in Verbindung zu setzen.

Die Feuerwehren aus Aschaffenburg und Goldbach sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

Der Chevrolet hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden. Der Verkehr staute sich auf über fünf Kilometer.