Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall auf der Großostheimer Straße schwer verletzt. Ein Auto hatte seine Maschine mit voller Wucht gerammt, der 52-Jährige wurde über die Motorhaube und Frontscheibe des Opel geschleudert.

Gegen 8.30 Uhr bremste der Motorradfahrer mit seiner Honda an einer Ampel auf der Großostheimer Straße in Höhe des Aspenweges ab. Dies erkannte ein 67-jähriger Opelfahrer offenbar zu spät und rammte das Motorrad von hinten. Der Hondafahrer wurde über die Motorhaube geschleudert, seine Maschine kam erst nach rund 30 Metern zum Liegen.

Der 52-Jährige wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Großostheimer Straße war in Richtung Großostheim für rund eine Stunde gesperrt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Durch die Kräfte der Ständigen Wache wurde die Unfallstelle abgesichert, die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr umgeleitet.