Verkehrsunfall in der Hanauer Straße

Für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr hat ein Unfall in Aschaffenburg an der Kreuzung Hanauer Straße zur Müllerstraße gesorgt.
Gegen 16 Uhr wollte ein VW-Tiguan-Fahrer von der Hanauer Straße stadteinwärts fahrend nach links in die Müllerstraße abbiegen. Zeitgleich bog ein VW Golf, der stadtauswärts unterwegs war, nach rechts in die Müllerstraße ein. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich. Hierbei wurden die Mitfahrerin im Tiguan, der Golf-Fahrer und der Mitfahrer im Golf leicht verletzt. Alle drei wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.

Der Sachschaden summiert sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.