Verkehrsunfall in der Darmstädter Straße

Bei einem Unfall auf der Darmstädter Straße in Aschaffenburg sind zwei Menschen leicht verletzt worden.

Der Unfall passierte gegen 11.30 Uhr, als eine 74 Jahre alte Renault-Fahrerin, stadteinwärts fahrend,  kurz nach der Kreuzung der B26 in Richtung Leider/Nilkheim mit ihrem Wagen auf die Gegenspur geriet. Dabei streifte der Renault einen entgegenkommenden Ford  und kollidierte anschließend mit einem, hinter dem Ford fahrenden Opel. Anschließend landete der Renault im Grünstreifen.

Die Renaultfahrerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzung und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Opel-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt, konnte aber ambulant versorgt werden.

Als Unfallursache schließt der Verkehrsunfalldienst der Polizeiinspektion Aschaffenburg eine medizinische Ursache nicht aus.

Die Einsatzkräfte der Ständigen Wache sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und regelten den Verkehr.