Verkehrsunfall Leiderer Lichtspiele

Zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte kam es am um 10:55 Uhr im Kreuzungsbereich des Westrings/Darmstädter Straße.

Eine 76-jährige VW-Fahrerin befuhr die Abfahrtstangente des Westrings in Richtung Nilkheim. Zeitgleich war ein 81-jähriger Renault-Fahrer auf der Darmstädter Straße vom Volksfestplatz kommend in Richtung Stockstadt unterwegs.

Beide Verkehrsteilnehmer fuhren im Glauben „grün“ zu haben in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 25.000 Euro. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt

Die Polizeiinspektion Aschaffenburg sucht nach Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.