Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße

Ins Heck eines Rollers gefahren ist ein Mann mit seinem Opel. Bei dem Unfall erlitt der Rollerfahrer schwere Verletzungen.

Gegen ein Uhr war der Mann auf der Großostheimer Straße in Richtung Aschaffenburg unterwegs. In Höhe des Lindewerkes übersah vermutlich ein von hinten kommender Opelfahrer den Roller und fuhr in dessen Heck. Durch die Kollision verlor der Rollerfahrer die Kontrolle über sein Zweirad, kam nach rechts in den Grünstreifen und überschlug sich.

Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde der Rollerfahrer ins Krankenhaus verbracht. Der 48-jährige Opelfahrer überstand den Unfall unverletzt.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie aus und regelte den Verkehr. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.