Ehrungen und Beförderungen zur Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der Jahresversammlung wurde Jens Kullmann zum Löschmeister befördert, sowie Benedikt Merget und Michael Höfling zu Oberlöschmeistern.

Edgar Karl, Philipp Wenzel und Burkhard Zimlich wurden für 40 Jahre aktiven Dienst mit dem staatlichen Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Das staatliche Ehrenzeichen für 25 Jahre aktiven Dienst in Silber erhielten Christian Bollinger, Stefan Hein, Thomas Lischka, Christian Popp und Peter Swiatkowski.

Den langjährigen Stadtjugendwart Michael Kriegenherdt wurde mit der Ehrennadel in Silber der deutschen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Oskar Ebert, Josef Hasenstab, Kurt Heil und Robert Zahn, sowie für 50 Jahre Walter Büttner, Adolf Heller und Philipp Ramspeck geehrt. Seit 40 Jahren sind Karl Fleckenstein, Stefan Huth und Peter Kolb dabei und auf 25 Jahre können Max Baier, Walter Köhnlein und Oliver Popp zurückblicken.