Verkehrsunfall in der Müllerstraße

Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall in der Dämmer Müllerstraße leicht verletzt.

Gegen 10 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit seinem VW die Mühlstraße in Richtung Merlostraße. An der Kreuzung zur Burchardstraße missachtete er die Vorfahrt eines 56-jährigen mit seinem Audi, welcher die Burchardstraße in Richtung Müllerstraße befuhr.

Im Fahrzeug des 56-jährigen befanden sich vier Personen, von welchen zwei durch den Zusammenstoß leicht verletzt und zur Behandlung ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert wurden.

Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9000,- Euro.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

(Text: Polizei Aschaffenburg / Bilder: Ralf Hettler)