Verkehrsunfall in Gailbach

Zwei Männer und eine Frau wurden bei einem Frontalzusammenstoß bei Gailbach verletzt.

Kurz nach 12 Uhr war ein Opelfahrer von Aschaffenburg kommend in Richtung Gailbach unterwegs, als er nach links in einen Parkplatz einbiegen wollte. Durch einen vor ihm fahrenden Bus erkannte der Opel-Fahrer einen entgegenkommenden BMW vermutlich zu spät und kollidierte frontal mit dem Wagen.

Bei dem Zusammenprall wurden alle drei Insassen der Autos verletzt und mussten nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Opel wie am BMW entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Die Schadensumme dürfte über 10.000 Euro liegen.

Nach einer kurzzeitigen Vollsperrung konnte der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeifließen. Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.