Verkehrsunfall auf der A3 bei Mainaschaff

Nur noch Schrottwert hat ein Renault nach einem Verkehrsunfall auf der A3  bei Mainaschaff.

Gegen 15 Uhr war ein 69-jähriger Renault-Fahrer auf der mittleren Spur in Richtung Frankfurt unterwegs, als er mit einem links neben ihm fahrenden Mercedes kollidierte.

Durch den Zusammenstoß geriet der Renault nach rechts von der Straße ab, prallte in die Außenleitplanke, drehte sich und bleib schließlich auf dem mittleren Fahrstreifen stehen.

Die drei Insassen in beiden Wagen überstanden den Unfall augenscheinlich unverletzt. Während der Mercedes seine Fahrt eigenständig fortsetzen konnte, musste der Renault abgeschleppt werden.

Nach einer kurzzeitigen Vollsperrung konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen.

Die Feuerwehren aus Kleinostheim und Mainaschaff, sowie der Verkehrssicherungsanhänger des Löschzug 3 Damm sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Straße.