Verkehrsunfall in Aschaffenburg-Gailbach

Auf der Seite gelandet ist ein Nissan nach einem Verkehrsunfall zwischen Aschaffenburg und dem Stadtteil Gailbach.
Kurz nach 14.30 Uhr war die Nissan-Fahrerin von Aschaffenburg kommend in Richtung Gailbach unterwegs, als sie nach rechts in den Grünstreifen geriet, die Fahrbahn querte, in eine Böschung prallte und auf die Seite kippte.

Noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die Fahrerin mithilfe von Ersthelfern das Fahrzeug verlassen. Sie wurde von der Besatzung eines Rettungswagens durchgecheckt, blieb aber augenscheinlich unverletzt und musste nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehr Aschaffenburg war mit Kräften der Ständigen Wache und des Löschzugs Gailbach im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen, und den Verkehr zu regeln.

Bis zur Bergung des Unfallfahrzeugs stand nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.