Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße

Bei einem Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße in Aschaffenburg ist eine junge Frau leicht verletzt worden.

Die 19-Jährige war mit ihrem VW von der Innenstadt kommend über die Willigisbrücke auf die Großostheimer Straße unterwegs. An der Einmündung der Darmstädter Straße nahm ein bisher unbekannter Fahrer der jungen Frau die Vorfahrt. Die Polo-Fahrerin versuchte noch zu bremsen und dem Wagen auszuweichen, verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab, geriet in den Grünstreifen und landete im Gebüsch.

Dabei wurde die 19-Jährige leicht verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr Aschaffenburg war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und das Abschleppunternehmen beim Bergen des Autos zu unterstützen.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Daher sucht die Polizei Zeugen, die den Unfallhergang gegen 16.15 Uhr beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06121/857-0 zu melden.