Verkehrsunfall auf der B8 zwischen Mainaschaff und Aschaffenburg

Nur noch Schrottwert hat ein Dacia nach einem Überschlag auf der B8 bei Mainaschaff.

Kurz nach 23 Uhr war der Dacia auf der B8 in Richtung Aschaffenburg unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle zum Media-Markt kam der Duster ins Schleudern, prallte in die Außenleitplanke und überschlug sich.

Glück im Unglück hatten die vier Insassen, eine Frau und drei Männer. Lediglich die junge Frau musste mit leichten Verletzungen nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehren Mainaschaff und Aschaffenburg, sowie der Löschzug Damm waren alarmiert, um die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr abzuleiten.

Die Bundesstraße war rund vier Stunden in Richtung Aschaffenburg gesperrt.