Verkehrsunfall auf der Ebertbrücke

Nur noch Schrottwert hat ein Mitsubishi nach einem Unfall auf der Aschaffenburger Ebertbrücke.

Gegen 18.45 Uhr war eine Mitsubishi-Fahrerin auf der Brücke in Richtung Damm unterwegs. Kurz vor der Abfahrt zur Hanauer Straße musste ein vor ihr fahrender Audi verkehrsbedingt abbremsen. Daraufhin prallte die Mitsubishi-Fahrerin in das Heck des Audi.

Beide Fahrerinnen wurden von der Besatzung eines Rettungswagens durchgecheckt, mussten jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Mitsubishi entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er wurde abgeschleppt. Der Audi konnte seine Fahrt noch eigenständig fortsetzen.

Die Feuerwehr Aschaffenburg war mit Kräften der Ständigen Wache im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen.