Verkehrsunfall in Obernau

Mehrere Menschen wurden am Samstag bei einem Verkehrsunfall im Aschaffenburger Stadtteil Obernau leicht verletzt.

An der Abzweigung Obernau-Ost war der Fahrer eines VW in das Heck eines Seats geprallt, welcher an der Ampelkreuzung verkehrsbedingt abbremsen musste.

Alle vier Insassen der beiden Fahrzeuge wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Aschaffenburger Feuerwehr war mit Kräften der Ständigen Wache und des Löschzugs Obernau im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und den Verkehr zu regeln.

Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge wurde der Verkehr in Richtung Aschaffenburg durch Obernau umgeleitet.