News 2024

Verkehrsunfall in der Hanauer Straße

Zwei Männer wurden bei einem Verkehrsunfall in der Hanauer Straße verletzt.

Gegen 22 Uhr war ein BMW-Fahrer auf der Hanauer Straße stadteinwärts unterwegs. Kurz nach einem Kreisverkehr kam der junge Mann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Jeep.

Die Fahrer beider Fahrzeuge konnten sich noch vor dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte aus ihren Fahrzeugen befreien.

Sowohl der Fahrer des BMW wie auch der Jeep-Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Sie wurden nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Aschaffenburger Feuerwehr war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Unfallstelle auszuleuchten.

An beiden Fahrzeugen entstanden vermutlich wirtschaftliche Totalschäden, welche sich auf mehrere zehntausend Euro summieren. Sie mussten abgeschleppt werden.

Die Hanauer Straße war über eine Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.