Verkehrsunfall in der Schönbornstraße

Eine verletzte Frau und eine etwa zweistündige Sperrung der Schönbornstraße waren die Folge eines Unfalls.

Eine Corsa-Fahrerin hatte versucht vom Gelände der Hessol-Tankstelle in Richtung Goldbach abzubiegen.
Dabei hatte sie einen stadteinwärts fahrenden Opel Astra übersehen und prallte in die Seite des Astra, noch bevor sie die durchgezogene Linie überqueren konnte.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin des Astra mittelschwer verletzt. Sie musste von der Feuerwehr Aschaffenburg aus dem beschädigten Wagen befreit werden und konnte danach ins Klinikum eingeliefert werden. Die Unfallverursacherin selbst und ein Mitfahrer im Astra überstanden den Zusammenstoß unverletzt.

Durch den Aufprall wurden beiden Fahrzeuge so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten.