Verkehrsunfall in der Würzburger Straße

Eine 28-jährige Opelfahrerin fuhr am frühen Sonntagmorgen kurz vor 03.00 Uhr mehrfach mit quietschenden Reifen in der Würzburger Straße auf und ab.

Aufgrund ihres Alkohol- und Drogenrauschs verlor sie auf Höhe Kihnstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Verteilerkasten und ein Verkehrszeichen am rechten Fahrbahnrand.

Bei Eintreffen der Polizei versuchte die Dame zu flüchten. Sie konnte jedoch kurz darauf gestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Zudem gab die Frau an, zuvor Kokain konsumiert zu haben. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt.

Leider erschwerten und behinderten zahlreiche Schaulustige die Sachverhaltsaufnahme vor Ort. Erst eine Lautsprecherdurchsage der Polizei verschaffte Besserung.

Durch die Feuerwehr Aschaffenburg wurde die Unfallstelle abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.

(Text: Polizei Aschaffenburg)