Verkehrsunfall auf der A3 bei Aschaffenburg

Zu erheblichen Behinderungen ist es wegen eines Unfalls auf der A3 bei Aschaffenburg Richtung Frankfurt gekommen.

AddThis Sharing Buttons

Share to FacebookShare to WhatsAppShare to TwitterShare to XINGShare to FavoritenShare to E-MailShare to DruckenShare to Mehr… Kurz vor 7 Uhr war vor dem Parkplatz Strietwald ein Golf auf einen Mercedes aufgefahren. Anschließend prallte der Golf in die Mittelleitplanke und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen.

Ein nachfolgender Fahrer eines Opel konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und touchierte den Golf. Sowohl der Mercedes, als auch der Opel-Fahrer konnten ihre Autos noch auf den Standstreifen fahren und anschließend auf Weisung der Polizei auf den nächsten Parkplatz weiterfahren, um die Straße zu räumen .

Nicht mehr fahrbereit war der VW-Golf, er wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Der Golf-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Bis zur Bergung desUnfallfahrzeugs waren zwei Fahrstreifen gesperrt. Der Sachschaden summiert sichauf mehrere zehntausend Euro.