Verkehrsunfall in der Würzburger Straße

Bei einem Unfall in der Würzburger Straße in Aschaffenburg wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Gegen  19 Uhr wollte eine VW-Fahrerin von der Rhönstraße kommend in die Würzburger Straße einbiegen. Vermutlich übersah sie dabei einen  stadtauswärts fahrenden Motorradfahrer.

Der Honda-Fahrer bremste, kam aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Er prallte mit seiner Maschine in die Seite des VW und wurde über das Auto katapultiert.

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Mann ins Krankenhaus eingeliefert.

Sowohl der VW als auch die Honda mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und regelte den Verkehr.

Die Würzburger Straße war in Richtung Haibach  für rund eine Stunde gesperrt.