Verkehrsunfall auf der Anschlussstelle Aschaffenburg-Ost

Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahnanschlussstelle Aschaffenburg-Ost verletzt worden.

Kurz nach 6.30 Uhr wollte ein 58-jähriger Opelfahrer die Autobahn verlassen. Im Abfahrtsbereich kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Opelfahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgeräten möglichst schonend befreit werden.

Beide Fahrer wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.

An beiden Autos entstanden wirtschaftliche Totalschäden – sie mussten abgeschleppt werden.

Die Anschlussstelle musste über eine Stunde komplett gesperrt werden.