Verkehrsunfall in der Würzburger Straße

Beim Zusammenstoß zweier Skoda sind auf der Würzburger Straße zwei Frauen leicht verletzt worden.

Der Unfall passierte gegen 9 Uhr an der Einmündung der Kneippstraße zur Würzburger Straße. Dort wollte die 76-jährige Fahrerin eines Skoda Fabia nach links in die Würzburger Straße abbiegen. Zeitgleich war eine 53-jährige mit ihrem Skoda Roomster auf der Würzburger Straße stadteinwärts unterwegs, sodass der Fabia in sie Seite des Roomster prallte, der sich nach dem Aufprall augenscheinlich um 180 Grad drehte.

Während die Fahrerin des Fabia nach dem Unfall mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde, musste die Fahrerin des Roomster vom Rettungsdienst vor Ort nur ambulant versorgt werden.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Bis die Unfallstelle geräumt war, musste die Würzburger Straße stadtauswärts für rund eine halbe Stunde gesperrt werden, stadteinwärts stand nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.