Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße

Für Verkehrsbehinderungen sorgte am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße.

Gegen 10.30 Uhr wollte ein 51-jähriger Opel-Fahrer aus Richtung Damm kommend von der Abfahrt an der Adenauerbrücke auf die Großostheimer Straße stadtauswärts auffahren. Unmittelbar nach der Rampe fuhr er auf die Hauptfahrbahn, wo er mit einem ebenfalls stadtauswärts fahrenden Mercedes kollidierte.

Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden.

Glück im Unglück hatten die Insassen der Fahrzeuge, sowohl der Fahrer des Opel wie auch der 80-jährige Mercedes-Fahrer kamen mit einem Schrecken davon. Lediglich eine Mitfahrerin im Opel musste vom Rettungsdienst ambulant versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf über 10.000 Euro summieren.