Einsätze 2021

Verkehrsunfall in Aschaffenburg-Damm

Nur noch Schrottwert haben zwei Autos nach einem Unfall in Aschaffenburg-Damm.

Gegen 19.45 Uhr wollte eine 19-jährige VW-Fahrerin von der Schillerstraße kommend nach links in die Glattbacher Straße abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich einen entgegenkommenden Audi und kollidierte frontal mit diesem.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und musste nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 32-jährige Audi-Fahrer und seine 25-jährige Mitfahrerin wurden durch den Rettungsdienst nur ambulant versorgt.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte mit Kräften der Freiwilligen Feuerwehr die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und regelte den Verkehr.

An beiden Autos entstanden vermutlich wirtschaftliche Totalschäden, welche sich auf mehrere Zehntausend Euro summieren dürften.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden.