Verkehrsunfall in der Großostheimer Straße

Am Dienstagmorgen kam es gegen 06.50 Uhr im Berufsverkehr auf der Großostheimer Straße aufgrund eines Verkehrsunfalls zu erheblichen Behinderungen.

Ein 33-jähriger Autofahrer befuhr die Großostheimer Straße stadtauswärts. An einer Ampel warteten insgesamt vier Verkehrsteilnehmer bei Rotlicht. Der 33-Jährige fuhr nach Polizeiangaben offensichtlich aufgrund eines Sekundenschlafes ungebremst auf die wartenden Fahrzeuge auf.

Hierbei wurden sowohl ein Leichtkraftrad als auch drei weitere Pkw infolge des Aufpralls aufeinander geschoben.

Sowohl der Unfallverursacher als auch zwei weitere Menschen mussten zur Versorgung in verschiedene Kliniken eingeliefert werden.

Drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.