Verkehrsunfall in der Darmstädter Straße

Bei einem Verkehrsunfall in der Darmstädter Straße wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Gegen 17 Uhr war ein Harley-Fahrer mit seiner Mitfahrerin stadtauswärts auf der Darmstädter Straße unterwegs. Als der Verkehr stockte erkannte der Motorradfahrer dies vermutlich zu spät. Daraufhin bremste der Kradfahrer seine Maschine stark ab und stürzte. Das Motorrad rutschte in das Heck des Nissan.

Bei dem Sturz zogen sich sowohl der Fahrer als aus seine Mitfahrerin leichte Verletzungen zu. Sie wurden nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.

Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme stand nur ein Fahrstreifen wechselseitig zur Verfügung, was zu erheblichen Rückstaus in beide Richtungen führte.