Verkehrsunfall auf dem Ostring

Gegen 05.45 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem BMW auf dem Ostring zwischen den Ausfahrten Ludwigsallee und Würzburger Straße unterwegs.

Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Fahrbahnteiler auf. Der Pkw kollidiert anschließend mit einem Verkehrszeichen und einer Mauer. Im weiteren Verlauf wurde der BMW um 180 Grad gedreht, auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und kam letztendlich auf der Fahrerseite zum Liegen.

Der junge Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete diese aus und reinigte die Fahrbahn.

Der Bereich der Unfallstelle war für etwa eine Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt und der Verkehr wurde vom Ring abgeleitet.